Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die letzte Easy Frames
Hi, da das Kickstarter Pojekt ja in die Hose ging und sich der Easy Frame nicht so verkauft hat wie erhofft, wird das Projekt von meiner Seite aus  beendet. Dodgy

Ich biete hier die letzten 10 Easyframes zum Selbstkostenpreis von 55,20 € / Stück an selbstabholer an.

Es sind noch 3 gelbe, 3 orangene, 3 blaue und ein magenta farbener Rahmen da.

ich habe auch noch 10 ungeschweißte Sätze, die ich mit Schweißanleitung für 25 € / Stück an selbstabholer abgebe.

Falls Verpackung und Versand gewünscht wird:

9,90 € pro ungeschweißtem Satz

25 € pro fertigem Easy frame (Kartonage, Transportsicherung, Verpackungszeit und Versand)

bei Interesse bitte PN

[Bild: https://i.imgur.com/J7DJydt.jpg]

Easy Frame Druckdateien (komplett): DOWNLOAD

to top
kannst du die schweißanleitung mal hochladen damit man sich ein bild davon machen kann wie umfangreich die aktion wäre?
gruß

to top
Ist Bezahlung per PayPal möglich?

to top
Ja, Paypal ist möglich

to top
Hier ein kurzes Video über die Zusammenbaureihenfolge des Easy Frame.
die Schweißanleitung lad ich morgen hoch.
https://youtu.be/9cEvSUP_ZsU

to top
Nochmal kurz eine Kostenaufstellung vom Easy Frame, da es doch immernoch Menschen gibt die mir Emails und Whatsapp Nachrichten schreiben und behaupten der EasyFrame wäre selbst für 50€ noch zu teuer.

Laserteilesatz inkl Versand von Holland nach Deutschland (bei Bestellung von 20 Satz ) 25€ / Satz
Schweissen (JVA Ottweiler) 10€ / Rahmen
Kunststoffbeschichten (Saar Color Kirkel 20 Satz) 15€/Rahmen

Verpackung:
Karton (Inkl Entsorgungspauschale) 5€
Transportsicherung 10€

Versand (7,5Kg) 9,90€

(Wenn man sich das jetzt mal alles zusammenrechnet und dann noch die Märchensteuer draufrechnet, kann man sich ausrechnen wieviel Gewinn bei einem Bruttoverkaufspreis von 99€ noch bleibt)

to top
Da würde ich gar nicht drauf reagieren. Jetzt kommen sie aus den Löchern und feilschen noch um jeden Euro den Du aufgelistet hast (aber dort und dort kriegt man bla und bla).

Wer es nicht will hat schon.
AchtungOffizielle 3DDC T-Shirts - Elektrolyte... Einstellfahrplan
1. Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
2. Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Aber nur weil etwas funktioniert, hat man es nicht zwingend richtig gemacht ...
3. Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden Dinge berechenbar.
4. Es sind die unscheinbaren kleinen Handgriffe die beim 3D Druck zum  Erfolg führen, schludern rächt sich überall, auch wenn man nicht mehr daran denkt.

to top
Ja, das stimmt.
Zukünftig konstruier ich nurnoch große Rahmen.
Gleicher Aufwand, aber mehr Möglichkeiten.

to top
Das ist halt die "Geiz ist Geil"-Fraktion, die würd ich einfach ignorieren.
Denen wäre es selbst geschenkt noch zu teuer.
Gruß Markus

Sage es mir, und ich vergesse es. Zeige es mir, und ich erinnere mich. Lass es mich tun, und ich behalte es. (Konfuzius)

-> -> ->   Der Einstellfahrplan oder wie stellen wir unsere Drucker ein und mehr   <- <- <-

to top
Wenn ich nicht schon so viel Zeug rumstehen hätte, dann würde ich einen nehmen, Preis ist für Nicht Asien Fertigung mehr als OK.

Aber nachdem ich den Predator aus Thailand mit geschleppt habe, ist bei meiner Frau bei 4 Druckern Schicht im Schacht...

to top

Browsing: 1 Gast/Gäste