Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die letzte Easy Frames
Hab meiner Tochter auch einen gebaut.
Stock Anet A8 mit Marlin Firmware, Raspi2 B+, Octoprint und Touch UI.
Hab nur die original LM8UU rausgeworfen und einfach welche aus PLA gedruckt.
 Sie ist happy Cool
[Bild: https://i.imgur.com/1dhKPfV.jpg]

to top
also wenn du damit in serie gehst kauft unser blumenkind @Jump mit sicherheit einen ;-)

to top
Jens, ganz klar ... Daumen nach oben, oller Schlingel.

Die Idee von Patrick finde ich genial. Sooo lockt man die Kinder an's Handwerk. Und wenn dann noch die ersten eigenen Teile rausfallen, schwillt die Brust.

to top
Wenn euch STL Dateien Fehlen, die auf der Easy Frame Seite nicht zu finden sind oder falsch sein sollten, fragt mich einfach. ich sende euch dann den Ordner mit allen aktuellen Dateien zu. Hab gerade versucht diese hier anzuhängen, der Ordner ist dafür aber zu groß

to top
Schick sie mir als Zip an die Impressumsadresse per Email, ich füge das in Deinen Beitrag ein.
AchtungOffizielle 3DDC T-Shirts - Elektrolyte... Einstellfahrplan
1. Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
2. Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Aber nur weil etwas funktioniert, hat man es nicht zwingend richtig gemacht ...
3. Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden Dinge berechenbar.
4. Es sind die unscheinbaren kleinen Handgriffe die beim 3D Druck zum  Erfolg führen, schludern rächt sich überall, auch wenn man nicht mehr daran denkt.

to top
Also ich finds schade, dass es den nicht mehr geben soll, zum Glück hab ich noch rechtzeitig einen gekauft, und ich habe sogar ein paar Teile dazu designed (siehe thingiverse.com -> Suchbegriff "Easyframe").

Den Preis für den Easyframe fand ich vollkommen ok, vielleicht wäre es praktisch gewesen, wenn es eine Anleitung dazu gegeben hätte, aber ich habe das auch so irgendwie geschafft.

LG
GatuRatz

to top
(08.07.2019, 16:42)Patrick.bonsen schrieb: Verpackung:
Karton (Inkl Entsorgungspauschale) 5€
Transportsicherung 10€

Meiner ist gerade angekommen und der war sehr gut verpackt! Allein die Verpackung zeigt schon einen Entwicklungsaufwand, der erst einmal bezahlt werden will - effizient und gut. Also ich kann die Preisgestaltung sehr gut verstehen!

@Patrick:
Vielen Dank!

to top
Also wenns noch STLs zum Modden gibt, dann bitte her damit...
Ich hab ja auch schon meinen kleinen Beitrag auf Thingiverse geleistet ;-)

Hat sich da echt niemand dafür interessiert?
Ich find den super, er ist bombenfest :-)

LG
GatuRatz

to top
(11.07.2019, 17:57)GatuRatz schrieb: Also wenns noch STLs zum Modden gibt, dann bitte her damit...

Ein paar Sachen findet man noch auf http://easyframe3d.de/downloads/ 

PS: Da ich keinen Alt-Drucker zum Zerlegen und Neuaufbauen benutze, suche ich mir gerade alle benötigten Teile zusammen. Vielleicht hat ja schon jemand einen Halter für ein SKR V1.1/v1.3 kreiert? Der MKS-Base-Halter passt gerade eben nicht...

to top
Chris, würde ein Mount für ein MKS GEN L 1.0 funktionieren? Habe ich gerade kreiert.

to top

Browsing: 1 Gast/Gäste