Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die letzte Easy Frames
Thumb up Ja! Passt bis auf 0,15mm - das ist Unschärfe-Bereich Wink

to top
Warte, ich eile zum PC.
Aber vorher noch ein Kaffee. ;-)

to top
Immer mit der Ruhe, ist noch alles Planungsphase ohne Doing Wink

to top
Kaffee noch zu heiß und auf die lange Bank geschoben, gibt`s bei mir nicht.

Die roten Pfeile = für M3-Schrauben. Die Länge der Clip-Stege (3 Stck.) kann man ja anpassen.

[Bild: https://i.imgur.com/AjQNvF5.png]

Angehängte Dateien
.zip   MKS GEN L.zip (Größe: 92,42 KB / Downloads: 5)

to top
Einen Halter und eine Blende für das skr1.3 hab ich hier

Ein Display Halter für das Fystec Display.
Die Teile sind nach freien Datensätzen konstruiert. Kann sein dass man an manchen Stellen noch ein wenig nachfeilen muss

Angehängte Dateien
.stl   Adapter SKR13.stl (Größe: 146,86 KB / Downloads: 8)
.stl   Blende SKR 1.3.stl (Größe: 465,9 KB / Downloads: 6)
.stl   Unterteil Fystec Display.stl (Größe: 82,89 KB / Downloads: 3)
.stl   Deckel Fystec Display.stl (Größe: 82,31 KB / Downloads: 3)
.stl   Deckel Fystec Display_22mm.stl (Größe: 89,14 KB / Downloads: 3)

to top
[Bild: https://i.imgur.com/kB2kP2j.jpg]

Ich habe noch zwei fertig verpackte Easy Frames hier stehen. Einen grünen und einen in Magenta.
Da ich keine Arbeit mehr damit habe kann ich die beiden für jeweils 59,90€ inkl. Versand anbieten.
Die Kunststoffbeschichtung lässt sich auch gut lackieren, falls die Farbe nicht gefällt.

to top
(12.07.2019, 11:30)Patrick.bonsen schrieb: Einen Halter und eine Blende für das skr1.3 hab ich hier
Ein Display Halter für das Fystec Display.

Sehr geil! Genau die Teile wollte ich verwenden Smile Mit dem SKR war ich noch nicht sicher, ob ich das 1.1 oder das 1.3 nehme - Die Blende macht die Entscheidung einfacher Big Grin

PS: Morgen ist das Treffen in Neuenstadt, da nehme ich meinen EasyFrame mal mit, vielleicht kann ich ja noch jemanden anstiften Wink

to top
Das Treffen in Neuenstadt ist für mich ge"cancel"t - höhere Gewalt...

Aber, die Display-Teile für das Fysetc Mini 12864 passen gut. Getestet habe ich das mit dem 22mm-Loch. Auch der SKR-Halter passt exakt.

Wenn das SKR-Board (v1.3) mit dem USB nach außen zeigt, dann passt eine Schraube der Blende nicht mehr, bzw. man kommt nicht mehr an die Mutter auf der Innenseite. Das stört mich persönlich nicht, da ich sowohl den Raspi, wie auch das SKR nach Innen zeigend montiere, da ich "Klipper" darauf mache und sowieso eine interne USB-Verbindung haben will (seriell ist zusätzlicher und unnötiger Aufwand).

Jetzt bräuchte man nur noch eine geschlossene Abdeckung für das Board, aber die mache ich mir ggf. auch selbst.

to top
Mit dem RasPi drinnen könnte das WLAN dünn werden. Wink
Asperger ist keine Krankheit, es ist die nächste Stufe der Evolution!

to top
Die Befürchtung habe ich auch, werde es aber nachher mal versuchen. Bei dem lässt sich die Antenne ja auch nicht herauslegen, da sind die OrangePi's etc. tlw. etwas vorraus...

to top

Browsing: 1 Gast/Gäste