Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. öffentliches Druckertreffen in Kassel am 03.08.2019
Es ist bald wieder soweit.
Am 3. August 2019 ab 13:00 Uhr findet das 22. offene Treffen für alle am 3D-Druck Interessierten wieder in den Vereinsräumen des Kasseler Schiffsmodellbauclub (ksmc.de) in der alten Schule (Bürgerhaus) in Kassel-Waldau statt.

Anschrift: Kasseler Straße 35, 34123 Kassel

Ihr seid alle recht herzlich eingeladen. Bastelmöglichkeiten und Stromanschlüsse sind vorhanden. Drucker können also mitgebracht werden.
Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.
Eine vorherige Anmeldung wäre aus Planungsgründen sehr nett.
Gruß
Walter

Wink  Hobby bedeutet: mit größtmöglichem finanziellem Aufwand den geringst möglichen Erfolg zu erzielen  Cry

to top
Diesmal bin ich dabei, kann auch wie immer jeden Einladung, mal vorbeizuschauen. Mit oder ohne Drucker oder Fachwissen ;-).
Stammtische und einen Besuch in der Nähe lohnen sich!
Über ein Danke würde ich mich freuen (unten Links klicken).
Schicke und hochwertige Teile für Deinen Drucker Shy

Grüße, Julian.

to top
Das freut mich, wird bestimmt wieder interessant.
Gruß
Walter

Wink  Hobby bedeutet: mit größtmöglichem finanziellem Aufwand den geringst möglichen Erfolg zu erzielen  Cry

to top
Muss den Thread mal wieder hochholen, ist ja schon bald.
Gruß
Walter

to top
Bin auch wieder dabei
Gruß Patrick

to top
Freut mich, dass du wieder da bist.
Gruß
Walter

to top
Push, ist diesen Samstag wieder.
Gruß
Walter

to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  21. öffentliches 3D-Druckertreffen in Kassel am 01.06.2019 schiffbastler 9 396 31.05.2019, 18:50
Last Post: Overon
  20. öffentliches 3D-Druckertreffen in Kassel am 06.04.2019 schiffbastler 20 1.234 09.05.2019, 06:25
Last Post: schiffbastler
  [Tipp] Maker Fair Sachsen 23.03 und 24.03.2019 derChemnitzer 0 108 28.02.2019, 14:21
Last Post: derChemnitzer
  04./05. Mai 2019 3D Printing Days Plastikprint 1 569 22.02.2019, 13:56
Last Post: Plastikprint
  [Tipp] Die 3DDC auf der Maker Faire in Darmstadt am 23. Februar 2019 alejanson 4 348 20.02.2019, 21:45
Last Post: alejanson

Browsing: 1 Gast/Gäste