Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Frage] Optimierung Anycubic Mega S [Starprobleme Heattower]
Weil es bis anhin offenbar nichts gebracht hat, gleich mal vorweg:
Wenn dir jemand etwas schreibt und du direkt darauf antwortest, sind die kompletten Vollquotes die du ständig in deine Antwort reinpackst einfach nur bescheuert, da sie deinen Fred nur sinnlos aufblasen und niemandem etwas nützen. Also lass das, weil so langsam wird es mir zu blöd hinter deinen Posts aufräumen zu müssen...

Weiterhin ist es ja schön und gut wenn du dich nicht nur hier im Forum, sondern ebenfalls mit Hilfe von Google informieren/lernen willst. Nur machst du hier den Fahrplan und es wäre mir neu wenn @c1olli da irgendwelche Blogs drin integriert hätte - also vergiss das Zeugs/mach es rückgängig (ansonsten frisch draufbügeln) und halte dich einfach an den Einstellfahrplan. 28% Overlap einfach so in Cura ohne das irgendwie selber verbockt zu haben? Den Scheiss brauchst du mir nicht weismachen wollen.
Was du sonst so ausprobierst sei dir überlassen, um dein Einstellen effizient zu gestalten hat das hier jedoch nichts zu suchen. Du kannst natürlich Dinge (auch von "ausserhalb") fragen, aber sicher nicht einfach so mal übernehmen. Eingestellt wird was ich dir sage mit einem unverbastelten Profil als Basis , weil wenn ich mir wegen deinen Problemen aufgrund von Leichen in deinem Cura-Keller einen Wolf suchen muss, werde auch ich früher oder später pelzig.

Im Moment habe ich stark meine Zweifel das du den Einstellfahrplan RICHTIG durchgelesen und gearbeitet hast, also inklusive der Links.
Darum machen wir hier mal eine Pause, du liest dir alles in Ruhe durch (und erledigst was noch fehlt) und dann kannst du bestimmt das Codewort nennen und sagen was es mit den Indianern auf sich hat.

to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  Einstellfahrplan Anycubic i3 Mega Extrudr PETG airfranse 33 875 Vor 8 Stunden
Last Post: airfranse
  Einstellungen Anycubic i3 Mega mit PLA Anycubic Ivory (User Barodan) Barodan 3 64 Vor 11 Stunden
Last Post: Barodan
  Anycubic i3 Mega mit TMC2208 coolheizer 69 2.125 Vor 11 Stunden
Last Post: coolheizer
  Einstell-fahrplan Anycubic I3 Mega Kaisertech PLA Kxen 47 1.544 Gestern, 20:46
Last Post: Kxen
  Einstellfahrplan Anycubic i3 Mega s, der Würfel jailbreaker07 8 249 15.01.2020, 18:54
Last Post: jailbreaker07

Browsing: 1 Gast/Gäste