Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche 2020 Unterbau für CR-10
Hi,

hat mir jemand einen Tipp woher ich diese Teile günstig bekomme ?

(Es geht um einen Unterbau für einen CR-10, und ich habe Zeit. Sorry muss man im Browser etwas zoomen...)
https://cdn.thingiverse.com/assets/41/33/24/ef/4b/featured_preview_V-Slot_Base_Frame_-_Dimensions.JPG

PS: Aus der Mechanik habe ich mich bisher versucht heraus zu halten...

Grüße
Martin

Angehängte Dateien Bild(er)

to top
Die 2020 würde ich alle bei Motedis holen. Die Kurzen 2040 musste mal schauen ob die sich bei Motedis lohnen oder ob da auch schon Ebay Stückchenware reicht.
AchtungOffizielle 3DDC T-Shirts - Elektrolyte... Einstellfahrplan
1. Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
2. Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Aber nur weil etwas funktioniert, hat man es nicht zwingend richtig gemacht ...
3. Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden Dinge berechenbar.
4. Es sind die unscheinbaren kleinen Handgriffe die beim 3D Druck zum  Erfolg führen, schludern rächt sich überall, auch wenn man nicht mehr daran denkt.

to top
Wenn es ein Unterbau ist brauchst ja keine V Slots nehmen, da reichen dann ja auch T Slots?
Die würde ich in der Tat bei Motedis bestellen.
Grüße,
Jannis

- 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris. -

to top
Danke euch. Naja, weil das Gerät schwarz ist würde mir das schon besser gefallen...

"Motedis Alternative" hat mich per Google zu https://www.smt-montagetechnik.de/ gestossen. Deren Tarife sind vor allem beim Versand viel höher, aber auch noch akzeptabel.

Motedis werde ich mir mal merken wegen Nutzung des Stauraums eines Wohnmobils...

Danke euch!

to top
Ich hatte meine schwarzen Profile bei Aluprofile24 gekauft und war zufrieden.

to top

Browsing: 1 Gast/Gäste