Your worst nightmare ...
Bewertung:
463
3D Drucker: CTC/IBT Studio/Sparkcube (Aufbau)/Makibox/FLSUN K800/Mankati/M180/CL-260/3DDC Twins/Fab Mini 2/Ender-4/Tronxy X5S/Daycom/Wanhao D7/KLD-1260/Ghost 4/Thinker S/MPSelect MPro/MPSelect M/Any Mega S/QQ-S Pro/Climber7/KP3S
Slicer: Simplify3D 2-4
Filament:
Apotheke (teuer) und (in manchem) Baumarkt.
Achtung:
Offizielle 3DDC T-Shirts - Elektrolyte...
Einstellfahrplan
1. Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt - lesen gefährdet die Dummheit!
2. Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Aber nur weil etwas funktioniert, hat man es nicht zwingend richtig gemacht ...
3. Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden Dinge berechenbar.
4. Es sind die unscheinbaren kleinen Handgriffe die beim 3D Druck zum Erfolg führen, schludern rächt sich überall, auch wenn man nicht mehr daran denkt.
Printfreak
Bewertung:
28
3D Drucker: Anycubic i3 Mega
Anycubic Kossel Linear Plus
Anycubic Photon
Chaoscore
Creality Ender 2
Creality Ender 3
Creality Ender 3 Pro 2x
RF100
Sapphire s
XXL Corexy (im Aufbau)
MKC 2.1 (im Aufbau)
Slicer: cura 3.6.0
slic3r PE
CAD: autocad 2019
fusion 360
hoi ^^ emden , garnicht so weit weg ;-) ich hab mein iso bei ebay im 5l kanister gekauft, der verkäufer saß im moormerland, das dürfte nicht all zu weit von sein ;-) ich schau mal ob ich die adresse rausfinde
Born to be unmöglich
Bewertung:
77
3D Drucker: TT Sapphire Pro, Borg-Cube
Slicer: Cura 4.13.1 - 5.1.0
CAD: Tinkercad, 3d-Builder
Filament:
22.12.2019, 13:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2019, 13:03 von Fellwurst.)
Ich würd das Zeug bei Amazon bestellen, über Hermes zu einem Hermes Paketshop in Emden (oder wo auch immer) liefern lassen und da abholen.
Mußt halt nur darauf achten das der Versand von Amazon erfolgt, damit der Versand auch über Hermes läuft.
Printfreak
Bewertung:
28
3D Drucker: Anycubic i3 Mega
Anycubic Kossel Linear Plus
Anycubic Photon
Chaoscore
Creality Ender 2
Creality Ender 3
Creality Ender 3 Pro 2x
RF100
Sapphire s
XXL Corexy (im Aufbau)
MKC 2.1 (im Aufbau)
Slicer: cura 3.6.0
slic3r PE
CAD: autocad 2019
fusion 360
ok, der verkäufer kommt aus Oldersum ;-) also vor deiner Haustür sozusagen, ich schick dir mal ne pn mit den Kontaktdaten
Newbie
Bewertung:
0
Hi, so ermal danke für die ganzen Antworten, ja Apotheken habe ich vergessen für den Preis den die hier nehmen, währe es günstiger mir dei Modelle fertig im Internet zu bestellen. Mit dem Versand in eine Hermes Paketshop kann es wieder mit dem Gefahrstoff Probleme geben, ausserdem muss ich meinen Urlaub danach plaenne was mit Versand schwer wird, darum ja die suche nach einem Lokalem Händer.
Mein nächster Versuch ist bei dem ctr-motorsportshop.de (danke dajens1990 für die PM) in Oldersumm ob der einen Landen hat.