Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Biete] Ender CR 10 S und Anycubic Photon
Hey Leute

Biete meine oben genannten Drucker zum Kauf an, da sie einfach nur noch im Wege rumstehen.

CR10 S:

Wurde mittels 2ter Z-Spindel zum S Modell erweitert. Weiter habe ich ein grosses externes Mosfet angebracht und der Hotend ist ein E3d, inklusive kompletten Kühlsystem dazu. Achsen wurden alle mit Dämpfer versehen.
Ich hoffe ihr wisst alle, was das bedeutet. Ansonsten anschreiben.

Wenig gebraucht. Einiges an Filament kann (ca 8 Kg) kann hinzu erworben werden. Wird zusammen natürlich viel billiger.

Preis etwa 200 Euro. Mit allem was ich noch dazu habe, inkl Filament 250 Euro

AnyCubic Photon

Umbau: Nix. Der ist einfach gut, so wie er ist. Habe ihn von einem MiniaturModellFreak abgekauft und noch ein paar Aufträge für ihn durch gelassen. Ansonsten nur einzelne eigene Sachen.
Habe dazu noch 3 Resins, ca 1l grau, ca 0,3l schwarz und 0,3l rot transparent. Sowie ca 30-40 Filter und 4 FEP-Folien extra. UV Aushärtegerät und wer will kann noch 0,5l IsoPropanol zum Reinigen haben

Preis 160 Euro
alle sagten immer, das geht nicht. Doch dann kam einer an und hat es einfach gemacht.

to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  Anycubic Photon mfk2000 2 822 06.07.2019, 19:22
Last Post: Nanafalke

Browsing: 1 Gast/Gäste