Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch in Franken?
Mahlzeit zusammen,

gibts hier im wunderschönen Frankenland (Nürnberg oder Umgebung) einen Stammtisch? Da ich in Kürze meinen ersten 3D-Drucker besitzen werd, und völliger Neuling auf dem Gebiet bin, wäre das bestimmt ne tolle Gelegenheit, sich "schlauzuhören" und andere mit dummen Fragen zuzulabern  Big Grin

Gruß hot-rod

to top
Noch nicht, soweit ich weiß, aber du könntest ja was organisieren.

Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben.
Vom Pfuschen nie.

to top
Naja.... hätte ja sein können, das es schon einen gibt. Ok, wenn nicht, dann wäre erstmal zu klären, wie groß das Interesse daran überhaupt wäre, bzw. wie groß die Anzahl derer ist, die hier aus dem Umkreis kommen. Leider funzt die Usermap ja nicht.....

Aber warten wir mal ab, ob sich hier in dem Thread ein paar Leute melden, die Lust auf sowas hätten. NOCH haben wir ja eh Hausarrest Cry

gruß hot-rod

to top
Is schon mal ne gute idee... wäre dabei wenns zeitlich passt.

to top
Ich wäre auch dabei, komme allerdings aus Coburg, also Nord-Oberfranken. Wäre auch bei einer entsprechenden WhatsApp-Gruppe als "Stammtisch-Gruppe" dabei. So könnte man sich evtl. besser auch zeitlich zusammenfinden. Nicht jeder schaut hier täglich rein
Ein Experte ist der, der auf seinem Fachgebiet schon alle mögliche Fehler getätigt hat Smile

to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  Online-Stammtisch / Treffen gesucht horald 4 584 11.12.2020, 23:25
Last Post: m!b
  Stammtisch in Konstanz 3Dgerd 21 5.387 30.11.2020, 18:33
Last Post: 3Dgerd
  15. Stammtisch in Neuenstadt a.K. Kernfusion 7 1.292 16.03.2020, 18:07
Last Post: Kernfusion
  Interesse Stammtisch München icy 30 3.596 03.03.2020, 22:57
Last Post: 3D-Muc
  Schmelzer für Stammtisch in Bielefeld gesucht! Aurorasoley 6 778 29.02.2020, 19:20
Last Post: Bill Dung

Browsing: 1 Gast/Gäste