Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[3DScanner] BQ Ciclop 3D für Bachelorarbeit
Hey,

ich entschuldige mich schon mal im voraus, falls ich hier im falschen Bereich bin (Bin nicht so erfahren im Umgang mit Foren).

Ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit zum Thema 3D Scanner und benötige dazu Messwerte eines Lego-Blocks, die über den "BQ Ciclop" aufgenommen wurden.

1. Gibt es hier jemanden, der eben diesen Scanner und ein bisschen Lego besitzt und bereit wäre mir auszuhelfen? Würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen.

2. Falls nicht, kann mir jemand sagen, wo ich diesen Scanner erwerben kann, ohne an 50 Tage Lieferzeit gebunden zu sein? (AliExpress, Banggood, etc.) Leider fehlt mir die Zeit zum Warten.

Danke im Voraus

to top
Schau mal bei ebay, da sind ein paar von privat in Deutschland drin.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank !

to top
Hallo,
schau doch einmal da rein. Da hast Du Experten, die auch sicher Deinen Wunsch zeitnah erfüllen können.

https://youtu.be/eAWiw15GF9s

oder hier, wenn Du noch andere Informationen benötigst.

Den 3D-Scanner zu kaufen ist der leichte Teil deines Vorhabens, damit zu Scannen und ein brauchbares Ergebnis zu erhalten ein anderer Schnack.
Gruß vom Bodensee
Gerd

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.

to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  [3DScanner] bq ciclop Gatgat 1 1.073 07.03.2017, 11:10
Last Post: chefffe

Browsing: 1 Gast/Gäste