Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstellfahrplan Anycubic Mega S
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Anycubic Mega S zugelegt. Zuvor habe ich in der Arbeit immer im Prusa MK3 gedruck. Ich folge dem https://www.3d-druck-community.de/showthread.php?tid=25055 Einstellfahrplan.

Modifikationen sind nur die Firmware: https://www.thingiverse.com/thing:3249319 Marlin 1.1.9 mit stock Motortreiber.

Extruder wurde eingestellt auf die 100mm.

Die Cura Einstellungen sind angehängt:

Material ist Prusament Petg orange

Der Heattower: mit 250° mit -5° Schritten
Ich habe 235°C gewählt

Der Lochwürfel macht Probleme mit der Stützstruktur. Da fehlt Material die Wand sieht aber gut aus ?

Kann mir bitte jemand sagen woran ich da drehen soll? Den Fluss soll ja nicht soviel höher drehen.

LG Joachim

to top
(14.07.2020, 12:54)Joachim198 schrieb: Kann mir bitte jemand sagen woran ich da drehen soll? Den Fluss soll ja nicht soviel höher drehen.
Ja, erst einmal den Fahrplan nochmal genau lesen und alles so machen wie es dort steht.
Gruß
Olli
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird
Wasser? Das Zeug aus dem Klo?
Nutzt den Fahrplan

to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  Einstellfahrplan Anycubic i3 Mega X M4P PETG Staubgrau IchHabKeineAhnung 23 884 Vor 2 Stunden
Last Post: IchHabKeineAhnung
  Einstellfahrplan Anycubic I3 MEGA, m4p PETG Staubgrau maxee 32 899 21.09.2020, 10:53
Last Post: c1olli
  Einstellfahrplan I3 Mega S mit M4P PETG Chevalier 13 698 13.09.2020, 16:09
Question [Frage] Einstellfahrplan Anycubic i3 Mega S DerDominik 6 306 03.09.2020, 17:07
Last Post: DerDominik
  [Frage] Einstellfahrplan Anycubic Mega S, M4P PLA staubgrau stefan23 32 1.551 03.09.2020, 09:27

Browsing: 1 Gast/Gäste