Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NoName mit Mosquito
Hallo,

da ich die letzte Noname-Baustelle hier aus dem Forum erworben hatte und er mittlerweile bei mir steht und ich am Teile raussuchen bin(sollte alles da haben, was noch benötigt wird). Hat sich bei mir aufgrund meiner Lagersituaation die Frage ergeben, ob jemand einen Halter für ein Moquito für den NoName kosntruiert hat? Da knnte ich mir unter Umständen etwas Arbeit ersparen und diese in meine Diplomarbeit stecken. Würde mich freuen, falls es jemand gemaacht hat. Wenn nicht werde ich dann gerne STL und Step bereitstellen.

to top
Mir ist da leider nichts bekannt.
Falls du etwas selbst designst, kannst du es hier mit hinterlegen: https://www.3d-druck-community.de/showthread.php?tid=21847
Gruß,

Brian

"Eine gute Problembeschreibung ist die halbe Lösung!"
Befolgt den Einstellfahrplan!

to top
Ja und nein, ich hatte mal einen Halter für einen Mosquito, hab mir dann aber leider das File zerlegt und der Ersteller ist leider per mail nicht mehr erreichbar.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank !

to top
Das ist natrlich schade @icy aber gut da muss ich wohl ran, an sich geht das ja schnell, was mich immer abfuckt ist, dass ich die Mglichkeiten der additivenFertigung nutzen will und dann immer gggleich die Kühlungg inntegral machen will, was meist in Konstruktionsaufwand ausartet^^

to top
Ich kann mit dir fühlen Bruder, was meinst du wie lange ich schon den ELF auf E3D-V6 umbauen will...  Big Grin

Nachtrag:
Ach, handelt es sich um diese Baustelle? https://www.3d-druck-community.de/showthread.php?tid=29850
"Wenn ich nicht verliere, kann er nicht gewinnen..." - alles klar?  Big Grin

>> Extruder vs. Feeder <<

to top
Ja genau der steht jetzt hier bei mir kann also closed werden. Muss aber noch einiges dran machhen, aber Elektronik liegt jetzt schonmal soweit bereit. Ist aber auch eher so ein Ablenkungsfaktor. Muss auch am MKC mal noch die Z-Lager tauschen, das zieht alles so viel Zeit^^

to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  [NoName] weiterer Zuwachs in der Familie der Namenlosen Life_Of_Brian 314 16.808 Gestern, 17:48
Last Post: Life_Of_Brian
  [NoName] Meine ewige Baustelle leif 33 2.109 07.06.2021, 07:30
  NoName inkl. kompletter Einhausung Knurb 26 4.415 18.03.2021, 15:55
Last Post: leif
Star NoName v1.0 3D Printer alejanson 2.437 614.466 08.03.2021, 08:39
  Noname - Und jetzt? joeysch 93 11.761 25.02.2020, 17:19
Last Post: joeysch

Browsing: 1 Gast/Gäste