Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] X Slider für MKC 2.0 2.1
Hallo zusammen

Leider hat mein X Slider beim versuch die Riemen neu zu Spannen den geist aufgegeben,
und so suche ich nun auf diesem weg jemanden der mir vielleicht einen neuen Drucken Könnte.

Ich hoffe es kann mir jemand weiter Helfen

mfg und danke im voraus Stefan

to top
@kopfkult wenn Du Dein Profil ausgefüllt hättest, wüsste man wohl auf Anhieb, welchen Drucker Du genau hast. Und dann kann auch geholfen werden.

Gruß
Michael
p.s. wenn Du nur einen Drucker hast: als erste Maßnahme Ersatzteile drucken und beiseite legen! Big Grin
"Molto voglio, molto spero. Nulla devo dubitar!"

"Nichts ist auf der Welt so gerecht verteilt wie der Verstand - Jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe!" - René Descartes
Vernunft und Verstand

BLTouch saved my life!  Cool No BEV, no mercy! 

to top
Sorry dachte der Betreff reicht... Smile

Ich bräuchte den Slider für den MKC 2.0

mfg Stefan
p.s. Ich werde mein Profil gleich mal ausfüllen Wink

to top
Ok...also einmal X Slider MKC MK2 .... medium, rare oder well done? ABS oder PETG? Hab' gerade noch ABS in staubgrau im MKC eingelegt...alors...dann also X-Slider MKC MK2 V2.0 ...toute suite, Monsieur.

Big Grin

"Nichts ist auf der Welt so gerecht verteilt wie der Verstand - Jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe!" - René Descartes
Vernunft und Verstand

to top
in ABS wäre recht..und die Farbe ist völlig egal  Thumb up ...naja und beim Drucken
wohl eher well done, sonst halten die Layer so schlecht  Smile  

to top
ok...ich hoffe, ich habe die richtige Orientierung getroffen - nicht so, wie die STL orientiert ist, sondern so, dass die Layer waagrecht laufen. Mal sehen, was bei rauskommt.

[Bild: https://i.imgur.com/HO7OY0T.png]

also wenn das Quatsch ist, bitte melden, noch kann ich den Druck abbrechen...auch wenn der MKC gerade in ludricous speed druckt... Big Grin

Vernunft und Verstand

to top
Ist einen versuch wert, beim alten Slider waren die Layer die Schwachstelle,
hat sich genau bei den Madenschrauben auseinander gedrückt.

mfg Stefan  

to top
in der ausrichtung wird dafür das große loch nicht rund, und man braucht dann reibewerkzeuge..
Ein Leben ohne 3D-Druck ist möglich, aber sinnlos.

to top
Ich habe bestimmt 5 Stück hochkant gedruckt, also die Gleitlageraufnahmen vertikal und nie Probleme mit Rissen gehabt. ABS haftet schon sehr gut zusammen. Support braucht man dann nur für die Öffnung in der Mitte und die Riemenbefestigungen.

to top
@gafu @AlWA doppelt gemoppelt hält besser. :-)

Vernunft und Verstand

to top

Browsing: 1 Gast/Gäste