06.02.2021, 12:03
Hallo ich habe mal mein Thema aus denke mal dem falschen forum bei euch kopiert. Hoffe hier bin ich richtig.
Ich stehe gerade auf dem Schlauch, ich hatte schon ein Rumba+ Board und es lief alles habe meinen Drucker nochmal Komplett neu aufgebaut.
Jetzt habe ich ein Rumba32 Board habe schon in der Arduino IDE die Bibliothek für STM32 Cores runtergeladen.
Ich kriege die 2 Fehler beim Kompilieren nicht in den Griff. Ich benötige Hilfe bei der Sache. Mache solche Sachen nicht so oft.
Wie kann ich meine Marlin hier hochladen das sich mal jemand wenn es geht das ganze mal anschaut wo ich den Fehler habe.
Ich habe mal meinen Fehler eingefügt. komme nicht zurecht.
MFG Tom86
Arduino: 1.8.13 (Windows 10), Board: "Generic STM32F4 series, Black F407VE, STM32CubeProgrammer (SWD), Enabled (generic 'Serial'), None, Low/Full Speed, Smallest (-Os default), Newlib Nano (default)"
Mehrere Bibliotheken wurden für "Servo.h" gefunden
Benutzt: C:\Users\Tomi\AppData\Local\Arduino15\packages\STM32\hardware\stm32\1.9.0\libraries\Servo
Nicht benutzt: C:\Program Files (x86)\Arduino\libraries\Servo
Nicht benutzt: C:\Users\Tomi\Documents\Arduino\libraries\Servo
In file included from c:\users\tomi\appdata\local\temp\arduino_build_116633\sketch\src\inc\marlinconfig.h:49,
from sketch\src\HAL\STM32\eeprom_flash.cpp:25:
c:\users\tomi\appdata\local\temp\arduino_build_116633\sketch\src\inc\SanityCheck.h:942:6: error: #error "SERVO1_PIN must be defined for your SWITCHING_NOZZLE."
942 | #error "SERVO1_PIN must be defined for your SWITCHING_NOZZLE."
| ^~~~~
sketch\src\HAL\STM32\eeprom_flash.cpp:60:12: fatal error: src/core/debug_out.h: No such file or directory
60 | #include "src/core/debug_out.h"
| ^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
compilation terminated.
exit status 1
Fehler beim Kompilieren für das Board Generic STM32F4 series.
Ich stehe gerade auf dem Schlauch, ich hatte schon ein Rumba+ Board und es lief alles habe meinen Drucker nochmal Komplett neu aufgebaut.
Jetzt habe ich ein Rumba32 Board habe schon in der Arduino IDE die Bibliothek für STM32 Cores runtergeladen.
Ich kriege die 2 Fehler beim Kompilieren nicht in den Griff. Ich benötige Hilfe bei der Sache. Mache solche Sachen nicht so oft.
Wie kann ich meine Marlin hier hochladen das sich mal jemand wenn es geht das ganze mal anschaut wo ich den Fehler habe.
Ich habe mal meinen Fehler eingefügt. komme nicht zurecht.
MFG Tom86
Arduino: 1.8.13 (Windows 10), Board: "Generic STM32F4 series, Black F407VE, STM32CubeProgrammer (SWD), Enabled (generic 'Serial'), None, Low/Full Speed, Smallest (-Os default), Newlib Nano (default)"
Mehrere Bibliotheken wurden für "Servo.h" gefunden
Benutzt: C:\Users\Tomi\AppData\Local\Arduino15\packages\STM32\hardware\stm32\1.9.0\libraries\Servo
Nicht benutzt: C:\Program Files (x86)\Arduino\libraries\Servo
Nicht benutzt: C:\Users\Tomi\Documents\Arduino\libraries\Servo
In file included from c:\users\tomi\appdata\local\temp\arduino_build_116633\sketch\src\inc\marlinconfig.h:49,
from sketch\src\HAL\STM32\eeprom_flash.cpp:25:
c:\users\tomi\appdata\local\temp\arduino_build_116633\sketch\src\inc\SanityCheck.h:942:6: error: #error "SERVO1_PIN must be defined for your SWITCHING_NOZZLE."
942 | #error "SERVO1_PIN must be defined for your SWITCHING_NOZZLE."
| ^~~~~
sketch\src\HAL\STM32\eeprom_flash.cpp:60:12: fatal error: src/core/debug_out.h: No such file or directory
60 | #include "src/core/debug_out.h"
| ^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
compilation terminated.
exit status 1
Fehler beim Kompilieren für das Board Generic STM32F4 series.