Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pimp my CTC
(08.02.2016, 21:31)09er schrieb: Ich zeichne sowas mit AutoCAD

google mal alles was dxf import kann

Danke habe nun installiert...

Könnt ihr mir sagen was ich da nun alles anpassen muss ist es wirklich nur das LCD Display und die Tasten Feld...

Wenn ich dann nachträglich was rum feilen muss bekomme ich einen Anfall.

Angehängte Dateien Bild(er)

to top
Schnapp dir in Maßband und vergleiche doch grob

Die Bohrungen im Boden könnten anders sein bin mir aber nicht sicher sonst brauchst du nur noch die Rückwand vergleichen ...

to top
(24.05.2015, 13:50)09er schrieb: Ich schau mal wenn ich sonst nichts hab kann das über Nacht laufen
Mein Problem ist allerdings ich hab noch keine neue Aluplatte und die originale ist nicht besonders gerade wie wir alle wissen.

Die Platten gibts hier müssen halt zugeschnitten werden aber soweit ich das raus lese hast du Zugang zu CNC Maschinen da ist das ja kein Problem

http://www.masterplatex.de/epages/62236671.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62236671/Products/Hp2061br/SubProducts/0%2C5-Hp-br-S

Hallo hoffe bin bei dir richtig ich suche die Maße für das Druckbett vom CTC wie ich gesehn habe hast du es ja schonmal nachgebaut ,nun meine frage könnte ich die maße mit Zeichnung eventuell bekommen da ich mir eins nachbauen lassen muß da neins kaputt ist. mfg Ronald

to top
Guck mal nach ob die Schlitze wo die Holzteile gesteckt werden das richtige Maß haben. Ich bilde mir ein der CTC ist aus 5mm Holz, das Original ist 1/4" also für 6.35mm USA Holz. Nicht daß es Überraschungen gibt.
"Ich hab schon ganz andere Sachen nicht hinbekommen!"

to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  Pimp da Mini Fursat 0 578 19.03.2017, 11:59
Last Post: Fursat

Browsing: 1 Gast/Gäste