Supermod a.D.
Bewertung:
48
3D Drucker: CTCyclops (RiP), CraftBot Plus (zu verkaufen), Chinakossel K800 (verkauft), 2x 3DDC Core Prototypen, CL260 (endless puzzle)
Slicer: S3D
CAD: ViaCad V9 Pro + V10 Pro PowerPack 3D Print
ggf. extrusionwidth für die Wandstärke zu groß?
Your worst nightmare ...
Bewertung:
383
3D Drucker: 3xCTC/
1xIBT Studio 3D/
1xSparkcube (im Aufbau)/
1xMakibox/
1xFLSUN K800/
1xMankati/
1xMalyan M180/
1xCL-260 /
1x3DDC Twins Edition/
1xFabrikator Mini 2/
2xEnder-4/
1xTronxy X5S/
1xDaycom/
1xWanhao D7/
1xKLD-1260/
1xGhost 4/
1xThinker S/
Slicer: Simplify3D 2-4
Modell reparieren lassen? Sind manchmal kaputt, auch wenn man es nicht sieht.
Achtung:
Offizielle 3DDC T-Shirts - Elektrolyte...
1. Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt - lesen gefährdet die Dummheit!
2. Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Aber nur weil etwas funktioniert, hat man es nicht zwingend richtig gemacht ...
3. Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden Dinge berechenbar.
4. Es sind die unscheinbaren kleinen Handgriffe die beim 3D Druck zum Erfolg führen, schludern rächt sich überall, auch wenn man nicht mehr daran denkt.
5. Ich würde mir lieber Gedanken um die Ursache machen, anstatt das Symptom mit MacGyver Methoden zu bekämpfen. - th33xitus
Member
Bewertung:
0
3D Drucker: CTC
Danke erst mal für die Tipps. Die Veränderung der extrusionswidh brachte keine Verbesserung. Den Autor des Modells hatte ich auch schon angeschrieben. Mal sehen evtl macht er ja noch n Update.
Gruß
Markus
Your worst nightmare ...
Bewertung:
383
3D Drucker: 3xCTC/
1xIBT Studio 3D/
1xSparkcube (im Aufbau)/
1xMakibox/
1xFLSUN K800/
1xMankati/
1xMalyan M180/
1xCL-260 /
1x3DDC Twins Edition/
1xFabrikator Mini 2/
2xEnder-4/
1xTronxy X5S/
1xDaycom/
1xWanhao D7/
1xKLD-1260/
1xGhost 4/
1xThinker S/
Slicer: Simplify3D 2-4
Hier hast Du ein Cloudtool (brauchst einen Microsoft Live Account): netfabb.azurewebsites.net
Alternativ kannst Du Netfabb Basic auch runter laden, installieren und STL reparieren lassen.
Achtung:
Offizielle 3DDC T-Shirts - Elektrolyte...
1. Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt - lesen gefährdet die Dummheit!
2. Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Aber nur weil etwas funktioniert, hat man es nicht zwingend richtig gemacht ...
3. Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden Dinge berechenbar.
4. Es sind die unscheinbaren kleinen Handgriffe die beim 3D Druck zum Erfolg führen, schludern rächt sich überall, auch wenn man nicht mehr daran denkt.
5. Ich würde mir lieber Gedanken um die Ursache machen, anstatt das Symptom mit MacGyver Methoden zu bekämpfen. - th33xitus
Member
Bewertung:
0
WoW!! Das sieht erst mal sehr gut aus. In der Vorschau erst mal keine Fehler. Drucke es gerade. Was hast du gemacht?
Gruß
Markus
Member
Bewertung:
0
Die Datei funktioniert problemlos! Keine Fehler beim Druck! Nochmals Danke! Wie hast du das gemacht?
Gruß
Markus