Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Stammtisch in Grünstadt am 30.11.
Hallo Leute,

es ist wieder soweit.... Smile

Am Montag dem 30.11.2015 findet bei mir in Grünstadt der 6. Stammtisch statt.

Es sind alle zum Erfahrungsaustausch herzlich eingeladen die selbst drucken,
am 3D Druck interessiert sind, sich Infomieren wollen, und/oder Ihre Drucker und Objekte zeigen möchten.

[Bild: http://up.picr.de/23489401vn.jpg]

Gruß Edwin

to top
Juhu
endlich steht wieder ein Termin fest[emoji4]
Werde auf jeden Fall wieder dabei sein.

to top
Ich muss mal gucken, wenn ich da keine Termine hab, komm ich sonst gerne, einfach ohne Drucker (wegen Zoll)

to top
Wenn nichts weiter anliegt, werde ich kommen. Meinen Netbook zum Test mit dem Neo bringe ich mal mit.

to top
Hallo Claude,

ist der Schwiezer Zoll immer noch so Lästig Devil

Hi Ormen,

in jeden Fall mitbringen...... Tongue

Ich freu mich schon darauf.

Gruß Edwin

to top
Raus ist absolut kein Problem, das ganze wieder rein ist eventuell schwieriger. Gut, mittlerweile kenn ich ja einige Grenzübergänge, wo ab 18 Uhr kaum noch bewacht wird aber das Risiko ist mir einfach zu hoch^^

to top
Lässt sich da keine Ausfuhr/Einfuhr Bescheinigung erstellen?
AchtungOffizielle 3DDC T-Shirts - Elektrolyte... Einstellfahrplan
1. Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt -  lesen gefährdet die Dummheit!
2. Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Aber nur weil etwas funktioniert, hat man es nicht zwingend richtig gemacht ...
3. Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden Dinge berechenbar.
4. Es sind die unscheinbaren kleinen Handgriffe die beim 3D Druck zum  Erfolg führen, schludern rächt sich überall, auch wenn man nicht mehr daran denkt.

to top
Lassen die nicht gerade sowieso alles durch Big Grin Big Grin Big Grin

to top
Du hast Doch eine Rechnung?

Die reicht doch als Beweis, daß er offiziell in der Schweiz gekauft und versteuert wurde.

to top
Naja, vorallem welchen soll ich mitnehmen? Den Craftbot? Mein Sintratec Kit in Einzelteile, wovon ich keine Quittung habe da Geschenk? Big Grin

to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
  17. Stammtisch in Neuenstadt a.K. Kernfusion 3 511 20.05.2022, 18:44
Last Post: Digibike
  15. Stammtisch in Neuenstadt a.K. Kernfusion 8 2.588 14.04.2022, 12:47
Last Post: opa pferdi
  Schmelzer für Stammtisch in Bielefeld gesucht! Aurorasoley 12 6.311 20.03.2022, 15:23
Last Post: knarfi
  Stammtisch in Konstanz 3Dgerd 23 14.490 26.05.2021, 17:57
Last Post: minimaxx
  Online-Stammtisch / Treffen gesucht horald 4 3.203 11.12.2020, 23:25
Last Post: m!b

Browsing: 1 Gast/Gäste