Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
  • Willkommen zur 3D-Druck-Community, einer nichtkommerziellen,
  • werbefreien und privaten Plattform rund um das Thema 3D-Drucken
  • vorrangig im deutschsprachigen Raum. Von User für User.
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruhrgebi3D v. 2.0 - 04.06.2016 in Bochum
Thumbs Up 
Hi Leute,

da ja das letzte Treffen so erfolgreich war,
wird das Zweite demnächst folgen.

Ich habe mir dazu einige Termine (noch vor den Sommerferien) ausgesucht und werde sie in der nächsten Woche
mal in doodle (oder hier mit der Umfragefunktion) einpflegen und euch bitten, an der Umfrage teilzunehmen.
Am Montag bin ich im Labor in Bochum (das-labor.org) und stelle uns da mal vor und
hoffe, dass wir das nächste Treffen dort veranstalten können, weil die gefühlt mehr Platz haben.
Da beim ersten Treffen schon mehr als ein Dutzend Verrückte da waren, kann eine größere Räumlichkeit nicht schaden, oder?

Wenn ihr Ideen/Wünsche habt, immer her damit Smile Der @Johannes_T nimmt sicher auch gerne Rezepte für Kuchen entgegen Wink

Ruhrgebi3D v. 2.0 - bald! Big Grin

Beste Grüße

Sercan

Edit am 18.04.2016:
Das nächste Treffen findet am 04.06.2016 um 15:00 Uhr im Labor (das-labor.org) in Bochum statt.
Cool
Ihr seid alle herzlich eingeladen, dabei zu sein!

Angehängte Dateien Bild(er)

Wir sind das Ruhrgebi3D Heart
www.threedom.de
Dein 3D-Druck Blog

to top
Sollte es Terminlich passen, würde auch eine Sonder-Delegation aus Nordhessen vorbei kommen.... Wink  Big Grin

to top
Das wäre ja super.
Andersrum könnten wir vielleicht auch mit einem Bus Wink vorbeikommen, wenn es passt.

Beste Grüße

Sercan
www.threedom.de
Dein 3D-Druck Blog

to top
Wir sind gerade dabei einen Termin zu finden und Platz sollte nicht das Problem sein ( eher der Kuchen  Wink  Tongue  )

to top
Aber für jedes Problem gibt es eine Lösung...... Wink

to top
So Leute,
hier ist die Doodleumfrage.
Ich persönlich bin wieder lieber für die Samstage,
aber schaut euch die Termine an und macht mit bei der Umfrage.

-Edit-
www.threedom.de
Dein 3D-Druck Blog

to top
Aloha :-)

14.05. doof: superScale
28.05. doof: Maker Faire Hannover

Bleibt nur der 21.05. oder Freitags. Freitags ist aber auch doof, von wegen erst arbeiten und so Undecided

Gruß,
Christian

to top
Dann hoffen wir mal, dass die anderen auch alle am 21.5. können Smile

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
www.threedom.de
Dein 3D-Druck Blog

to top
Bei mir ist noch unklar ... ich trage mich einfach ein sobald ich es besser abschätzen kann.

to top
Alles klar Smile
www.threedom.de
Dein 3D-Druck Blog

to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thread Verfasser Replies Views Last Post
Heart [Tipp] Ruhrgebi3D - Treffen - monatlich - in Bochum! thr33D 4 433 05.03.2018, 23:37
Last Post: thr33D
  [Tipp] Ruhrgebi3D v. 4.0 - 27.05.2017 in Bochum thr33D 2 611 26.05.2017, 16:43
Last Post: thr33D
  [Tipp] Ruhrgebi3D v. 3.0 - 10.12.2016 in Bochum thr33D 5 1.756 03.12.2016, 00:22
Last Post: lordwimsey
Wink Ruhrgebi3D thr33D 97 23.368 24.03.2016, 19:48
Last Post: Dr.Agan

Browsing: 1 Gast/Gäste